Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 20.01.2005, 9:37 Uhrzurück

Re: DSL Flatrate

Hallo,

ich habe seit Anfang Januar DSL von T-Online: 1000 er für 29,95 EUR/Monat + Grundgebühr 16,95.
Ob ich zufrieden bin, kann ich noch nicht sagen, das einrichten war allerdings ein Fiasko. Ich hatte die Info (telefonisch von der Telekom), daß der Anschluß freigeschaltet ist. Da es aber nicht geklappt hat, habe ich meine neue WLAN-Sinus-Karte bestimmt 10 mal de- und installiert, wir haben die Telefonanschlüsse überprüft etc.
Am nächsten Tag hat mein Mann dann die Hotline angerufen und hat nach mehrmaligen hin- und herverbinden dann die Auskunft bekommen, daß unser Anschluß fälschlicherweise doch noch nicht freigeschalten war.
Durch das "Ruminstallieren" habe ich jetzt einen anscheinend nicht behebbaren Treiberfehler (mit Bluescreen) und muß meinen ganzen Rechner platt machen.
Von der Geschwindigkeit her ist es OK, die 1000 kb reichen für uns aus.

VG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten