Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queesy am 20.05.2003, 14:51 Uhr

DRINGEND HILFE IN FRANKFURT GESUCHT

Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Meine Schwester bekommt heute, in der 28. Woche, Ihr Baby und hat mich gebeten, zu ihr nach Frankfurt zu kommen. Ich wohne in München und habe eine 1 1/2 Jahre alte Tochter, die ich mitnehmen muss. Nun suche ich jemanden in Oberursel oder Frankfurt nähe Bürgerhospital, bei dem ich Corinna ein paar Stunden am Tag unterbringen kann, damit sie mit anderen Kindern spielt und sich nicht zu Tode langweilt. Kann mir jemand helfen. Bitte sms't oder ruft mich an unter 0170-4133507. Danke, Kristina

 
1 Antwort:

Re: DRINGEND HILFE IN FRANKFURT GESUCHT

Antwort von JoVi66 am 20.05.2003, 16:51 Uhr

Hallo Kristina ich kann dir zwar nicht helfen, da ich nicht aus F bin, aber stell doch deine Anfrage in "Schwanger wer noch" und ins "Rund-ums-baby" Forum, da sind bestimmt haufenweise Mädels aus Frankfurt dabei
Grüsse Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.