Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 15.12.2003, 16:47 Uhrzurück

Re: DNA Test

Hallo!

Die DNA mit den toten Söhnen zu vergleichen ist eine prima Idee - wenn die Figuren die auf den Tagesblättern prangerten auch seine Söhne waren. Da liegt doch der nächste Hase im Pfeffer.

Tut mir leid, seit der "irakischen Krankenschwester" ist soviel Glaubwürdigkeit den Bach runtergegangen, dass ich es einfach nicht ohne Fragezeichen betrachten kann.

Nie wurden die Informationsquellen so sehr beschnitten wie in diesem Krieg. Nur wohlwollende und ausgesuchte Reporter durften ebenfalls ausgesuchte Nachrichten bekommen.

Der Fall Jessica Lynch mediengerecht nach Drehbuch befreit - Halelujah!
Good Morning Vietnam, man könnte auch sagen Good Morning Iraq.

Vielleicht erfahren wir in 30 Jahren, wie es wirklich war.

Im übrigen hieß es schon vor Ewigkeiten, dass Saddam schwer an Krebs erkrankt sei, wieso lebt der noch?

Vielleicht doch nur Medienposse um den Völkern einen Erfolg zu presentieren?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten