Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von klingenstaedterin am 15.12.2003, 14:26 Uhrzurück

DNA Test

Hallo,

ich denke nicht, das der Test mit einer DNA Probe die es schon gab verglichen wurde, sondern mit den DNA-Proben, die von seinen Söhnen entnommen werden konnten. Und da haben sie nunmal 2 getötet. Bei einem Vaterschaftstest kann man nachweisen, das das Kind dem Vater gehört, also wird man auch nachweisen können das der Vater zum Kind gehört.

Ich denke auch, das es sich hierbei um Saddam handelt. Feige war er ja schon immer, denn sonst hätte er keine Doppelgänger gebraucht. Auch ließ er in allen seinen Palästen Essen zubereiten und erschien dann in dem Palast, für den er sich zufällig entschied. Niemand konnte also vorhersagen, wo er zu speisen pflegte,

Dies sind alles Indizien dafü wie vorsichtig er war und was für eine Angst er gehabt haben musste. Nun hat er sich über Monate in diesem drecksloch versteckt und da wundert es micht auch nicht, das er so wirres Zeug rede. Er ist sicher vor lauter Angst verrückt geworden. Er hat alles verloren und sein Leben zu retten schien für ihn schier aussichtslos. Also meine diagnose komplett durchgedreht und ab in die Psychiatrie. Von den Waffen die die Amis suchen wird der sicherlich schon gar nichts mehr wissen, so durchgeknallt wie seine Antworten gestern waren.

LG Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten