Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leanor am 05.06.2005, 9:35 Uhrzurück

Re: DM oder Euro?

Ich glaube.....mit der DM wird sich bei uns nicht viel #ndern. Wir rechnen alle noch um und vergleichen. Aber stellt euch mal vor, wir würden jetzt wieder die DM haben. Wären geschockt. Denn die Preise würden dann vom Euro in die DM umgerechnet. Heute zahlt man für einen normalen Einkauf beim Becker um die 5-6 Euro. Na und nun das ganze in DM.....würdet ihr zwischen 10-12 Euro ein Beckerfrühstück kaufen??????

Ich bin mir sicher, da kommen ganz schöne Umstände auf uns zu. Alleine die Sachen, die man jetzt im Ausland einfach günstiger bekommt.

Naja, nur weil die Italiener über die Lira nachdenken.....sie wieder einzuführen, weiß ich nicht, ob das auch so kommt. Es gibt ja Verträge. Man kann nicht heute so und morgen so.

LG Leanor

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten