Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.06.2005, 14:06 Uhrzurück

Re: DM oder Euro?

Das ist nicht ganz einfach zu beantworten. Ich denke inzwischen schon in "Euro", rechne aber hin und wieder schon noch um. Einfach, um ein Gefühl für den Wert des gegenstandes zu bekommen. Und inzwischen bin ich soweit, dass ich 1:1 denke. Was ja eigentlich falsch ist, aber die realtität sieht schon so aus (leider nicht beim Einkommen, sondern nur bei den Ausgaben)

Da wir auch viel in Frankreich sind, finde ich den Euro schon sehr praktisch. Aber das wäre für mich kein Grund ihn haben oder nicht haben zu wollen.

So im Groß und Ganzen hab ich mich dran gewöhnt, würde mich aber über die DM auch wieder freuen. (Sofern die Preise wieder wie zu DM Zeiten wären)

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten