Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MelB am 04.06.2005, 13:44 Uhrzurück

Re: DM oder Euro?

Nein, absolut auf gar keinen Fall will ich die DM wiederhaben. ich rechne auch schon lange nicht mehr um, sondern vergleiche Euro-Preise. Klar versuchen manche, einen abzuzocken, aber wer sagt denn, dass man da hin gehen muss? Einige, gerade in der Gastronomie, haben die Preise wieder gesenkt.
Dass alles teuer ist würd sich auch mit der DM nicht mehr ändern, das macht unsere unglaublich herunterfahrene Wirtschaft.
Und mein Hauptgrund weswegen ich den Euro liebe: Ich wohne im Saarland, direkt an den Grenzen zu Luxemburg und Frankreich, und bin superfroh, Preise direkt vergleichen zu können und nicht immer Geld wechseln zu müssen.
Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten