Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.02.2006, 17:41 Uhrzurück

Re: DIE WAHRSCHEINLICHKEIT; DASS BEI UNS DIE TS WIEDER EINGEFÜHRT WIRD GEHT GEGEN NULL!!!!!!!!!!

Ach rainman, du bist rel neu hier und daher kann ich dich verastehen, aber gib mal TS in die Suchmaschine ein, da findest du Monat um Monat, Jahr um Jahr immer dieselben Argumente, Ralph glaub ich hat schon hundfertmal auf eines seiner ( in meinen Augen einleuchtendes posting) hingewiesen, ich kann dir im Schlaf aufzählen, wer her im Forom Pro/ contra ist. Immer wieder das gleiche.
Immer wieder die gleichen Argumente hüben wie drüben und am Schluß sind meistr die Parteien zerstritten. Es hat überhaupt nix mehr Luft hier. Alle anderen Postings z.B von Schnecje 78 gehen klanglos unter.
Aber wie gesagt, es ist deine erste TS Diskussion, also verstehe ich dich. Wetten, in einem halben Jahr wirst du mich verstehen.
Ich bin sowieso der Meinung, dass mindestens 80% der TS Befürworter irgenetwas Schlimmes in der Richtung selber schon durchgemacht haben oder im näheren Umfeld, sonst würden sie nicht so stur auf der TZS beharren. Somit versuche ich sie etwas zu verstehen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten