Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 10.05.2003, 13:42 Uhrzurück

Re: DIE Antwort:

ja fein, danke.

aber ich habe nochmal darueber nachgedacht und es ist ja nicht so, dass das tv usw. voellig verboten wird/werden sollte, sondern dass sich die leute registrieren lassen muessen. das ist doch aehnlich der gez in deutschland (naja, vielleicht etwas extremer), oder ? und wer ein unangemeldetes geraet hat, muss halt gebuehren/strafe zahlen.
die wollen ja kein absolutes medien-geraete-verbot, sondern "nur" kontrolle darueber, wer, was laufen hat. waere das denn so abwegig ?
hmmm....naja, ich nehm's mal so hin, wie's oben steht.

lg,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten