Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 18.12.2005, 13:46 Uhrzurück

Re: DESWEGEN werde ich NIE ein Bild v. mir ins Inet stellen:

Ganz ehrlich, wer so naiv ist und im Netz Bilder von sich und seinen Kids veröffentlicht, muß sich nicht wundern heutzutage...
Es gibt eben nun mal haufenweise kranke Existenzen und Psychopathen-für die ist das Netz DER Tummelplatz schlechthin..
Ist ja nix Neues, daß Fotos mißbraucht werden-ich würde auf die Idee gar nicht kommen, hier meine pers. Daten oder gar ein Bild reinzusetzen, schon gar nicht von meinem Kind!

Ist traurig, aber so ist die Realität-leider sind sind viele User im Netz dieser ziemlich fern..

Die Frau ist echt krank, der sollte man helfen-ich frage mich immer, was Leute dazu bewegt, sowas zu machen..kann einem leid tun, die muß einen ziemlichen Dachschaden haben.

VG, Mona (die nicht wirklich überrascht ist..leider)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten