Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 05.10.2005, 17:54 Uhrzurück

Re: DAs wäre Zeichen gesetzt für einen Familienfreundliche Politik...

Doch er sagte das, als irgendein Chefredakteur vorschlug, sich die Amtszeit zu teilen: jeder darf mal zwei Jahre. Darauf meinte Schäuble, da könnten sie es ja auch gleich halbtags machen :-)))

Ich stell' mir das gerade bildlich vor, wie Angie, als Nachmittagskanzerlin ins Kanzleramt kommt und Schrödi ihr die Telefonnotiz von George W. hinlegt, weil er selbst keinen Bock hatte, den anzurufen... Oder: vormittags Sozialpolitik, nachmittags dann Wirtschaftspolitik...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten