Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abraxsas666 am 09.03.2005, 19:30 Uhrzurück

DAs hoert sich ja grausam an *bibber*

Ich hab ne 19 Monate alte Tochter und will spaetestens wenn sie 2 Jahre alt ist wieder arbeiten gehen. Aber nach dem ich das alles gelesen habe, krieg ich es mit der Angst zu tun nix zu finden.
Hab auch schon festgestellt, dass Deutschland total unreif ist, wenn es um Familien geht. Da wird aber auch nicht viel getan. In Amerika kriegst du Kinderbetreuung von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr abends wenn es noetig ist. Hier kann man ja froh sein wenn das Kind 6 Stunden im Kindergarten bleiben darf.

Wie auch immer, ich wuensche euch allen viel Glueck bei der Jobsuche. Toi toi toi...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten