Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 25.07.2005, 9:43 Uhrzurück

DAs Problem liegt leider darin...

... es gilt derzeit als IN an Gegentheorien zu glauben.

Paranoia ist es eher bei Jesse20`s Mann. Aber die meisten glauben eher an einen Beweis ihres Intellekts. "Die haben alle ja keine Ahnung und lassen sich für Dumm verkaufen"
Folglich glauben sie vollkommen unreflektiert sämtlichen Punkten.

Natürlich kann ich keine Mondlandung beweisen, aber genausowenig ist das Gegenteil zu belegen.
Es folgt eine Kette von Argumenten und Gegenargumenten.

Ich erschrecke feststellen zu müssen, wie Menschen (weit über das postpubertäre Stadium hinaus), die ich für halbwegs intelligent gehalten habe, sich auf dieser Welle treiben lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten