Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 16.11.2005, 19:13 Uhrzurück

DAS ist eine Superidee !! ...

Wir berichten drüber und schreiben, dass sich der KiGa über die Brötchenspende gefreut hat. Man hätte ihn auch fragen können, ob er ne Spendenquittung haben will *LOL*. Aber das hätte ich auch nicht geschafft *g*.
Ich weiß es jetzt auch, dass man das vorher hätte abmachen sollen, aber wir hatten sone Situation noch nicht, wir wollten nett sein, weil er überall abgeblitzt ist und dachten, er sei auch nett :-/

Heute Abend haben wir Mitgliederversammlung und ich werde den Vorschlag mit dem Bericht im Blättchen auf jeden Fall bringen ;-)
Danke euch :-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten