Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweetluv44 am 18.02.2003, 13:23 Uhrzurück

DANKE!!

Danke schoen fuer Deine Wuensche. Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich denke schon das er das gut ueberstehen wird. Zum Glueck ist er ja nicht in der Infantrie, also nicht sofort richig betroffen. Auch wenn das natuerlich gar nix heissen mag. Ich kann nur fuer mich und meine 2 kleinen Kinder sprechen.
Wir hoffen das das da unten schnell vorueber geht, damit mein Mann und Vater meiner Kinder bald wieder heil nach Hause kommt. Aber auch wenn das dort noch abgewendet werden sollte, so denke ich trotzdem das die Soldaten erstmal noch dort bleiben muessen. Naja wir werden sehen, aber danke fuer Deine Wuensche.
LG Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten