Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 04.11.2003, 17:28 Uhrzurück

Re: DA muß man zwischen Ankündigung und Realität unterscheiden... :-)

Wie gesagt, beim Thema Kinderschänder habe ich eine GANZ radikale Meinung (wenngleich ich ansonsten nach, wenn auch abgebrochenem, Jura-Studium auch Verfechterin unseres Rechtssystemes bin): egal ob mein Kind, das der Nachbarn oder von Lieschen Müller: ich würde aus so einem Kerl ganz langsam und schmerzhaft Hackfleisch machen. Und das sage ich ganz nüchtern, ganz realistisch und ohne Pathos. "Natural born killers" ist in diesem Falle im Vergleich zu mir ein harmloser Kinderfilm. Sollte ich jemals einen dabei erwischen und MEINER Neigung Luft verschaffen, würde ich auch dafür in den Knast gehen... mit der Gewissheit, die Welt um eine dieser Dreckschweine erleichtert zu haben.

Übrigens bin ich ansonsten gaaaanz friedlich und friedliebend, aber das ist bei mir ein echtes gewalttechnisches Reizthema!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten