Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.11.2003, 17:18 Uhrzurück

DA muß man zwischen Ankündigung und Realität unterscheiden... :-)

Moneypenny,

ich sage es jedem, der es hören oder nicht hören will, daß ich denjenigen, der an meine Tochter oder meinen Sohn Drogen verkauft, mit meiner Magnum durchpusten würde (wenn ich man eine hätt'...*gg*).

Klar geht es uns allen so, aber wenn wir dann wieder nüchtern werden, und uns den Realitäten stellen, sollten wir doch so einige Vorsätze lieber begraben... allein die Aussicht, man könnte im Knast auf genau diese Brüder treffen, läßt vom Ausleben der Aggressionen absehen..., findest Du nicht??? :-))

LG Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten