Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 21.03.2003, 8:49 Uhrzurück

DA HIER EINIGE OFFENSICHTLICH GLAUBEN, DASS WIR IN D GEGEN DEN KRIEG UND DAMIT AUTOMATISCH SADDAM-ANHÄNGER SEIEN

verabschiede ich mich diesmal endgültig aus diesem Forum.

Gegen so viel Dummheit ist man nunmal machtlos. Glaubt ihr nur weiter an so eine fadenscheinige Operation "Freies Irak", damit kann man gewissensmäßig bestimmt viel besser leben; wir wissen sehr wohl, dass es um "billig Öl" geht!

So armen Köpfen ist einfach nicht zu helfen.

Selbst wenn die Motive humaner Natur wären; niemand scheint zu erkennen, dass es keinerlei Sinn macht, die Bevölkerung zu bebomben nur um einen einzelnen Decksack zu erledigen.
Für diese Art von Massenmord könnt ihr also einstehen, ist ja für einen guten Zweck nicht wahr - und trifft vor allem nicht eure Häuser und und Kinder!

Und wenn die arabische Liga und die Muslime Welt irgendwann auf die Idee kommt, dass es nicht sein kann, das Uncle Sam alles anektiert, was ihm gerade so in den Sinn kommt, dann wundert euch nicht, wenn noch viel schlimmere Dinge als die Türme passieren.

Das nennt man Weitsicht, aber manchen gucken halt nicht über ihren Tellerrand hinaus, warum auch, euch geht es schließlich gut - noch!

Arm, wer unfähig ist, ein wenig nach rechts, ein wenig nach links und ein wenig nach vorne zu schauen.

Und noch ärmer ist es, Leute die für den Frieden auf die Straße gehen als Saddam-Freund zu beschimpfen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten