Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 27.02.2004, 21:02 Uhr

Crashtestergebnisse Kindesitze

Hallo!

Haben uns beim ADAC erkundigt und die haben uns Römer und Concord empfohlen! Helena hat sich dann den von Concord ausgesucht.Vorteil von dem : wächst länger mit als der von Römer! Weiss jetzt bloss nicht was für ein Modell das war.(FixMax ?????)
Ansonsten kann ich nur empfehlen, Kind reinsetzen lassen und mal kurz im Auto einbauen, schauen wie stabil er hält.
Der beste Sitz hilft nichts, wenn er nicht richtig ins Auto passt!
Beim ADAC nachfragen, die haben auch die neuesten Ergebnisse!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.