Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 27.02.2004, 21:02 Uhrzurück

Re: Crashtestergebnisse Kindesitze

Hallo!

Haben uns beim ADAC erkundigt und die haben uns Römer und Concord empfohlen! Helena hat sich dann den von Concord ausgesucht.Vorteil von dem : wächst länger mit als der von Römer! Weiss jetzt bloss nicht was für ein Modell das war.(FixMax ?????)
Ansonsten kann ich nur empfehlen, Kind reinsetzen lassen und mal kurz im Auto einbauen, schauen wie stabil er hält.
Der beste Sitz hilft nichts, wenn er nicht richtig ins Auto passt!
Beim ADAC nachfragen, die haben auch die neuesten Ergebnisse!

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten