Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.09.2005, 9:14 Uhrzurück

@Cosmicos

Du kannst ja auch richtig sinnvolles von Dir geben! naja, den Schluss mit dem Kanzlerthema hättest Dir sparen können. Sonst wäre Dein Posting ein richtig gelunges geworden.
Bitte mehr von dieser Qualität. Denn die anderen hab ich (und ich glaub auch viele andere) nur angelesen. Denn ich mag dumm-provozierendes NICHT. Aber dieses wurde DURCHgelesen. Also, wenn Dir daran liegt, für ernst genommen zu werden und dass man sich Gedanken über Deine Geistesblitze macht, dann bitte weiter so in diesem Niveau.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten