Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 03.06.2011, 22:58 Uhrzurück

conspiracy theories

die mach ich immer(muss da so an Mel Ginson denke), sag ich, das all diese bakterien, Virus etc pp von laboren in die Welt gesetzt werden. Menschheitsverminderung, das ist was die wollen. Dann ist natürlich noch die grösse(darf ich das sagen) Mafia unterwegs - Farma industrie, die dann ein heidengled macht, mit Heilemittelchen.

Klar wird nicht jeder meiner Meinung sein, aber ein kleiner Teil meines(von mir aus) sarkastischen, zynischen und etwas verrückten Gehirn, glaubt da dran.

Bald ist diese Bakterie besiegt und in vergessenheit geraten, aber erst mal macht Farma Industrie Geld.

Gut das ich anonym bin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten