Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 10.05.2004, 13:59 Uhrzurück

Re: @Conni1

Ina, ich gebe Dir recht...

Bayern München, das ist für mich ein Klub, der aus lauter geldgeilen Idioten besteht, die gleich mal eine Runde maulen, wenns nicht nach deren Kram passt.
Sicher gibt es da auch ein paar "nette" Spieler, aber wenn ich an den Mannschaftsführer und Nationalspieler denke, der da und wo anders im Tor steht, sag ich nur, recht so Werder, das war richtig so.
Ich komme auch aus dem Norden, aber noch viel mehr als Werder hätte ich St. Pauli den Titel gewünscht (Pokalsiegerbesieger, aber eben jetzt 3. klassig!)
Und bei den Bayern gehen mir auch diese übergewichtigen Manager auf den Keks, die unsympatisch und geldgeil sind.
Wer speilt zur Zeit den besten Fußball?
die Frauen ( was verstehen Männer schon von Fußball, sorry ihr y-Chromosomen-Träger, aber zur Zeit ist das so)
Bei den Spieler aus Bayern ist es doch so:
Wenn sie in der Nationalmannschaft spielen, dann nicht sehr motiviert, weil es bei einem Freundschaftsspiel oder bei der anstehenden EM nicht so viel Knete gibt, wie für so ein Bundesligaspiel.Von dieser Sorte gibt es auch noch ein paar andere aus anderen Mannschaften, aber bei den bayern ist das schon auffällig.
Dabei ist im Sport auch Ruhm und Ehre wichtig, nicht nur, ob die kasse stimmt.
Also ist es völlig o.kay, wenn die Rumänen uns abschießen oder Werder die Bayern schlägt ( hoffentlich werden die nicht auch so eingebildet, wie die Bayern) 1860 München ist o.kay, die sind noch nicht so verdorben.


Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten