Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yellow_sky am 24.08.2011, 7:04 Uhrzurück

Re: Computerfrage,wer kann mir helfen?

glaubst du das jemand von ausserhalb auf deinen pc zugreift oder jemand der im selben haus bzw. wohnung wohnt.
wenn nämlich der pc im selben netzwerk ist, ist es auf jedenfall um einiges einfacher. von ausserhalb geht es natürlich auch.

ich weiß ja jetzt nicht so genau woher dein verdacht kommt. aber wenn du jemanden bestimmten verdächtigst, der sich von ausserhalb zugriff auf deinen pc verschafft, dann muss der schon ganz gut drauf sein.

deswegen hab ich ja gefragt wie du darauf kommst. fehlen daten? ist etwas verstellt?,...

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten