Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 29.07.2005, 10:55 Uhrzurück

Re: Computer-Experten hier????

SMTP wäre das Protokoll nicht POP3, mir ist nicht bekannt, dass man mit den Übertragungsprotokollen löschen, weiterleiten oder speichern vornehmen kann.

Sämtlicher Datentransfer wird auf dem Firmenserver protokolliert.

Die Emailpostfächer auf den Servern sind geheim esseidenn die Passwörter sind nicht nur dem User bekannt.
Leider kann allerdings der Administrator des Webservers Emails weiterleiten, oder kopieren.
Da er da aber in größte Schwierigkeiten kommen würde, würde er so etwas nie zugeben.

Zurück bleibt lediglich die Information an wen, von welchem Rechner aus, und wann die Email versandt wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten