Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eva Lotta am 16.08.2005, 17:59 Uhrzurück

Re: @Claudia

Mensch Claudia, da gehts dir ja fast wie mir. Wir wohnen auch im eigenen Haus, wo immer etwas zutun ist. :-) Ich gehe im kommenden Frühjahr wieder arbeiten, wenn mein Kleiner 2 Jahre alt ist. Ich kann wieder zu meinem alten Arbeitgeber, allerdings habe ich da einen Fahrtweg von 78 km PRO TOUR, weil die Firma leider aus unserer Stadt raus auf den Acker gezogen ist. Schön ist also was anderes und ich darf an diesen weiten Weg gar nicht denken, aber was solls? Dafür habe ich dann jeden Monat wieder ein vernünftiges Einkommen auch für 30 Stunden wöchentlich. Mit dieser Arbeitszeit lässt sich die Fahrerei halbwegs ertragen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten