Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.01.2006, 15:47 Uhrzurück

@Claudia36

Du schreibst die ganze Zeit, dass Dir bestimmt nun Ausländerfeindlichkiet vorgeworfen wird, Du das aber keineswegs bist.
Nun, ich habe in keinem Deiner Postings feststellen können, dass Du NICHT ausländerfeindlich wärst. Ich konnte nur von irgendwelchen Aufzählungen irgendwelcher Verfehlungen von Ausländern lesen. Oder was Dich an "den" Ausländern stört. Du hast Dich zwar jedesmal gleich darauf entschuldigt für die falsche Wortwahl, aber im nächsten Posting genau das gleich in grün wieder.

Mir bleibt kein anderer Rückschluss übrig, als festzustellen, dass Du esehr wohl und zwar in höherem Grade ausländerfeindlich bist. (und ein paar andere gleich mit)

Schon alleine wer von "dem" Ausländer spricht, kann sich über gerade "den" ausländer bestimmt keine allzu große Gedanken gemacht haben. Und dann mit irgenwelchen Gemeinplätzen daher kommen...

Und solche Beispiele (didda), wie die mit dem Ball, der vor den Kinderwagen geworfen wird...HALLO???? Tut das nur "der gemeine Ausländer" (gemeine=übliche)?
Stimmt, ich kenne bestimmt K E I N einziges deutsches Kind, dass überhaupt jemals mit dem Ball spielt, geschweige denn, dass dieser ball mal vor einem Kinderwagen landen könnte....
*ironieoff*

Also, Mädels, gebt´s doch einfach zu und gut ists. Aber das getraut Ihr Euch dann doch auch nicht, stimmt´s?
Ihr bleibt dabei, nicht ausländerfeindlich zu sein, aber Ausländer mögt Ihr trotzdem keine in Deutschland haben.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten