Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 09.04.2003, 21:21 Uhrzurück

@Claudia24

Hi,

ich kann deine Bedenken bzgl. Einbürgerung verstehen, ich müßte eigentlich nur mal beim örtlichen Ausländeramt anrufen und schon hätte ich die deutsche. Aber es ist eben doch ein reichlich seltsames Gefühl 30 Jahre lang Amerikanerin gewesen zu sein und dann plötzlich eine Deutsche. Obwohl ich in den letzten Wochen sehr überlegt hat, weniger wegen dem Krieg, als vielmehr wegen den Konsequenzen. Mein Sohn ist auch 'nur' Deutscher, weil ich die Staatsbürgerschaft nicht vererben kann. Ist schon ein bißchen dumm.
Hm...

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten