Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.08.2014, 14:04 Uhr

claudi, bayern kann gönnen... der ecclestone hat unser

goldsackerl voll gemacht, da können wir gönnerhaft ein paar mios weitergeben.
und nicht nur BER ist nehmerland. soweit ich weiß gibts solche spirenzchen wie kindergarten plus verpflegung kostenlos in RhP, letztes KiGa Jahr umsonst in vielen anderen bundesländern, und wir deppen zahlen hier monatlich an die 250 EUR... also, was solls. berlin ist in der hinsicht also nicht der einzige schmarotzer. das konstrukt an SICH ist reformbedürftig, denn wo ist der anreiz sich anzustrengen wenn ich weiß, mein tropf wird mich schon versorgen...?!?
ich fande herrn wowereit zumindest sympathisch, ja, wirklich. gnarr ist in island ja auch erst mal raus aus der nummer, wahrscheinlich gehen die zwei coolen socken jetzt ein jahr auf den jakobsweg oder machen sonst was lustiges miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.