Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 28.06.2004, 20:17 Uhrzurück

@Christine!

Hallo!
Ich mußte herzlich lachen, als ich die Bemerkung des Jorkie-Besitzers las! Meiner Meinung nach sind gerade oft die kleinen Hunde neurotische Köter (natürlich dazu gemacht)! Hier in der Gegend gibt es viele Jorkies und andere Kampfdackel, und die sind zu 90 Prozent wirklich gestört. Naja, sie stehen ja auch am Anfang der Nahrungskette, das streßt ungemein ;-)
Wir hatten einen Airedale-Terrier mit einem Gemüt wie eine Kuh...
Meine Schwiegermutter ist mal von einem Dackel gebissen worden - sie saß mit anderen Leuten bei den Besitzern am Tisch, und er hat sich halt ihre Wade ausgesucht. Abgesehen davon, daß sie tierisch geblutet hat, bekam sie auch noch Thrombosen. Die Reaktion der Besitzer: Ach, der arme Hund, der wollte das gar nicht! Nur ein halbherziges Wort der Entschuldigung...
LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten