Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 18.09.2011, 17:02 Uhrzurück

Re: christine70

ja, gott sei dank sind die beben erstmal vorbei :( das hat mich doch sehr mitgenommen das wackeln.

gewitter sind hier meistens heftig. wenn sie es schaffen, über den kornberg drüberzukrabbeln, dann geht hier der punk ab. meist bleiben die nämlich hängen und es gewittert nur außenrum.

selb ist ja regelrecht abgesoffen gestern abend :(
weißt du zufällig, ob es die norma auch erwischt hat? ich muss da morgen früh unbedingt hin, weil ich trekkingschuhe brauche. dort stand ja alles unter wasser hab ich gelesen bei frankenpost.de

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten