Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinalina 1 am 15.09.2005, 10:59 Uhrzurück

@Christine70

Hallo,

gratulation zur bestandenen Prüfung brauche ich ja wohl kaum sagen, denn ansich ist so ein Verhalten völlig normal und voraus zu setzen. Freue mich trotzdem für euch, denn man geht jedem Test mit gemischten Gefühlen entgegen.
Meine Kira (Staffordshire)läßt auch absolut JEDEN auf`s Grundstück, manchmal wenn DHL was an die Tür bringt und Kira es verpennt hat und erst dann zur Tür getrottet kommt, werden die immer ganz blass um die Nase. Inzwischen kommen sogar Briefträger und Schorsteinfeger ohne klingeln aufs Grundstck. und die hatten die meiste Angst.

LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten