Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 24.09.2005, 20:15 Uhrzurück

Re: ChristianE-ja, JoVi, bleib hier

"Ich will hier nicht raus" gröl, das ist es.Ja, die Argumente für Schröder als Bundeskanzler sind immer, dass seine Unfragewerte besser sind oder die SPD- zugestandenermassen-gross aufgeholt hat. Und we Du sagst, genau das zählt nicht, zählen tun die Stimmen- und da hat rotgrün deutlich weniger als schwarzgelb. Die ausländische zeitungen bewerten Schröders Benehmen zu überwiegenden teilen sehr schlecht. DAvid Warren im Ottawa Citizen nannte ihn jüngst direkt einen " Idioten", die Globe ans MAil sprach von " unexpected display of showmanship", anedre "Schröder refused to concede defeat". Und grundsätzlich fragen sich natürich alle, wieviel Verlass auf einen Bündnispartner ist, der sich so ersichtlich nicht an die Spielregeln hält.
JoVi, mach Dich nicht vom Acker.Ich habe hier viele grob beleidigende postings gesehen und mich gewundert, wie persönlich das viele mit den Wahlen nehmen und sehen.Ich selber bin einer bürgerlichen Frauenvorfeldorganisation, aber ohne PArteibuch und bin auch nicht ganz zufrieden- aber man sollte deshalb den anderen nicht die Spielwiese überlassen. Und im Internet wirst Du immer mehr von " den anderen" haben. Von daher- tief durchatmen udn dabeibleiben

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten