Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 03.02.2006, 8:49 Uhr

Christen dagegen haben...

... also kein feines Religionsempfinden?

Hier werden Papst-Karikaturen veröffentlicht. Verletzt das keine religiösen Gefühle. Wird da ss ein Geschiß drum gemacht? Ach, das fällt dann plötzlich unter Pressefreiheit?

Ja, es fällt unter Pressefreiheit, aber bitte auch die kritisch-kontroverse Auseinandersetzung mit dem Islam, und Karikaturen gehören für mich eindeutig dazu.

Kann Dir absolut nicht zustimmen. Was weltweit in der muslimischen Welt abgeht in Bezug auf Dänemark, hat mir Religion und Pietät nichts zu tun.

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.