Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 31.10.2005, 13:13 Uhrzurück

Re: Chérie, diese Worte hast Du Dir selbst in den Mund gelegt !!!

natürlich kann ich das nicht in zahlen ausdrücken und natürlich gab es den mißbrauch schon früher.

ich mußte vor 10 jahren auch mal sozialhilfe beantragen und mir wurde damals der rückkaufswert meiner lebensversicherung als vermögen angerechnet. von 10 monaten sozialhilfe, die ich bekommen habe, habe ich 7000 dm zurückzahlen müssen, ich 100 dm-raten, als ich wieder anfing zu arbeiten.

da schwillt mir dann schon manchmal der hals...verständlich oder ???

da es aber immer mehr hartz4-empfänger gibt, wird natürlich auch der kreis der betrüger immer größer...

vielleicht bringt die sensibilität der menschen auf lange sicht gesehen doch etwas, wenn man nämlich die bösen buben aussieben kann und unser system NICHT zusammenbrechen muß...wenn sich nie einer aufregt und nie einer was tut, ändert sich nichts, da hast du recht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten