Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 12:44 Uhrzurück

Re: Chérie, diese Worte hast Du Dir selbst in den Mund gelegt !!!

Dann möchte ich doch in Zahlen ausgedrückt wissen, wie sehr Dich diese Dinge betreffen! Ich habe früher auch in Deutschl. gearbeitet und hatte häufig genug Schwierigkeiten über die Runden zu kommen. Steuern habe ich in Deutschland auch schon gezahlt. So und was sagt das nun aus? Ich war da doch auch betroffen und denkst Du, dass es den Sozialhilfemissbrauch erst seit gestern gibt? Nein erwiesenermaßen nicht! Ich kann mich darüber nicht aufregen, weil es nichts bringt! Dann ist wirklich die einzige Lösung den Sozialstaat abzuschaffen und jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss sehen wie er über die Runden kommt. Darauf wird es wahrscheinlich über kurz oder lang eh hinauslaufen. Und nicht nur in Deutschland.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten