Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 31.10.2005, 12:17 Uhrzurück

Chérie, diese Worte hast Du Dir selbst in den Mund gelegt !!!

nachdem du ja jetzt wieder ein bißchen von deiner palme runtergekommen bist, lies doch nochmal nach :
ich erwähnte, daß es nicht auf deine kosten geht, wenn hier sozialschamrotzertum betrieben wird, weil du in frankreich lebst. fakt.
ich wollte keine erklärungen des franz. sozialsystems, weil mich das nicht interessiert. du hast daraufhin gleich geschlußfolgert, daß mich die ganze welt nicht interessiert usw. da hat null mit unserer diskussion zu tun.
du hast dir selber ein ei gelegt, vielleicht fühltest du dich angegriffen ???
natürlich kannst du deine meinung vertreten, ich nehme an, du bist deutsche und auch wenn du es nicht wärst.
ICH bin kein forumspolizist.
fakt ist nur, daß einen dinge weniger kratzen, die einen nicht direkt betreffen...

schnauf mal tief durch....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten