Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 23.11.2005, 12:32 Uhrzurück

champions league »HILFE!«

Hallo,

jetzt habe ich mal ein echtes off-topic-problem:

wie bekomme ich karten für ein champions league spiel?

Ich möchte gern zwei Karten für ein Spiel in München verschenken (da müsste also Bayern München mitspielen).

Das erste Problem ist, dass die Vorrunde ja noch läuft.
Ich gehe mal davon aus, dass Bayern aber weiterkommt.

Dann gibt es aber das Problem, dass man ja noch nicht weiß, wann das Spiel stattfinden wird.

Aber das ist alles nichts gegen die Tatsache, dass über den Club nur Karten für Mitglieder verkauft werden.

Nun bin ich das aber nicht und möchte auch kein Mitglied werden - wo also, bekomme ich nun zwei Karten her?

Die Stuttgarter Vorverkaufsstellen habe ich schon abgeklappert - die konnten mir auch nicht weiter helfen.

Über ebay wäre wohl der letzte Ausweg, weil zu unsicher (ich brauche die Karten, bzw. eine relativ sichere Perspektive bis zum WE).

Was kosten solche Karten denn?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten