Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 16.08.2014, 22:02 Uhr

Center Parc

hallo,
was habt ihr gebucht?
also küchentücher, toilettenpapier, küchentücher, spülmaschinentabs ( sind zwar da, aber ich muss die maschine ja jedentag laufen lasse, also zu wenig )
dann habt ihr mit oder ohne brötchenservice? habt ihr eine dolce gusto in der wohnung ( dann kapseln mitnehmen ) .........
wir haben immer genügend milch, säfte wasser, tortellini, nutella, marmelade, rama, wurst, eier, speck usw. mitgenommen. als wir an pfingsten in holland waren, sind wir vorher noch einmal in den lidl gefahren, da wir ja noch 2 nächte in amsterdam waren und so nichts frisches mitnehmen konnten. im supermarkt dort ist es uns viel zu teuer, daher plane ich es lieber schon von zu hause aus, was wir essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.