Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymummy am 16.08.2014, 18:44 Uhr

Center Parc

Was man mitnimmt, hängt ja auch davon ab, was man alles gebucht hat bzw. was man für Ansprüche hat...

Bettwäsche hatten wir z. B. keine dabei - die Betten wurden vor Ankunft bezogen
Handtücher gibts dort auch (wir hatten nur Badetücher noch extra eingepackt)
Spülsachen und Spülmaschinentabs waren bei uns auch im Haus (Geschirrtuch und Küchenrolle hatten wir dabei).
Ansonsten kann man ja auch dort alles im Supermarkt bekommen (Vielleicht eine Rolle Toilettenpapier mitnehmen, falls man nicht gleich einkaufen geht :-))

Wir waren schon in verschiedenen Center Parcs - Backofen hatten wir nie (stand bei uns aber glaube ich auch auf der Homepage) - Gefrierfach hatten wir jedesmal dabei

Wir waren dann oft essen oder haben gegrillt (ist ja auch das einfachste und leckerste im Frühling/Sommer) - zwischendurch gabs mal ein paar Nudeln oder Rührei :-)
die Küchen dort sind ja voll ausgestattet - man brauch also meiner Meinung nach nichts extra mitnehmen

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.