Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.05.2011, 10:35 Uhr

carla... keinesfalls neid

weder zu hübsch noch zu intelligent und populär - wie kommst du DARAUF?
ich muß mir nicht mal die mühe machen jmd anderen als wiki zu der dame zu befragen...

beliebt scheint sie nicht. hübsch ist was anderes, und sie sollte ihren scheitel überdenken denn die beule, die sie am hinterkopf trägt, lässt mich darauf schließen dass sie ihrem wirbel entgegenarbeitet. soviel dazu.

und intelligent: die legendäre aussage in hart aber fair, dass die staatsverschuldung in der sendezeit von hart aber fair um ca 6000 EUR gestiegen sei, habe ich sogar live gesehen und mich damals schon kaputt gelacht. jeder der die schuldenuhr auch nur einmal im leben irgendwo hat tickern sehen, hätte das annähernd korrekt beantworten können, bzw zumindest gewusst das sie zumindest mit 6000 EUR innerhalb v 75 minuten daneben liegt.

ich glaube sie ist einfach ein blender. daher freue ich mich dass so jmd erst mal das schneckenhaus für den rückzug wählt.

deine pauschalierung dass "man davon keine ahnung hat... und man ein bisschen giften kann um sich dann besser zu fühlen" weise ich daher freundlich zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.