Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.02.2017, 14:38 Uhr

caot

Nun ja, in München dürften seine Aussichten schlecht sein. Aber er MUSS definitiv NICHT unter einer Brücke schlafen. Warum ist eigentlich ständig von "Schuld" die Rede? Ich habe Obdachlose kennengelernt, die sich ihre Lebensweise ausgesucht haben und somit gegen die gesellschaftliche Normen rebelliert haben. Auch wenn es durchweg meist nicht vom Schicksal Begünstigte waren. Kürzlich ist hier in der Nähe ein Obdachloser gestorben - er hat die gestellte Unterkunft nie wirklich bezogen. Nicht wenige "pfeifen auf den Staat".

Schade, dass du wieder so zynisch reagierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.