Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 26.05.2011, 11:59 Uhrzurück

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Allein der "Behang" ist schon nix für mich.

Habe da noch so ein goldenes Kreuz an goldener Kette von meinen Eltern zur Geburt des Jüngsten. Kann ich Dir gern für lau schicken, trage ich eh nie.

Ich muß bei sowas immer an den "Schmuck-Sascha" bei QVC denken... Da kam vor Jahren immer nachts die Wiederholung seines Mistes, den haben wir gern, gut angeschickert, gesehen, weil es so komisch war.

Ich habe wirklich nur ein paar Teile und davon sind das meiste Manschettenknöpfe für meine Blusen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten