Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 20.09.2004, 11:28 Uhrzurück

CDU=Linke Schweine, @liebling

Ich frage mich mehr und mehr, woher hast Du Deine politische Bildung? Neben Rechtsaußen und Linksaußen gibt es noch eine politische Mitte, von der man sich nach rechts oder eben nach Links bewegt.

Der der "links" neben "Rechtsaußen" ist, ist immer noch "Rechts".

So unreflektiertes Zeug wie Du schreibst, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Gib uns doch mal Argumente. Fülle Deine Mails statt mit Parolen mit Inhalten, dann kann auch ich vielleicht verstehen, warum Du diese Meinung hast. Sonst kommts mir nur wie "Papageienmundart" vor -und die ist die allergefährlichste, wie die Geschichte gezeigt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten