Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 19.09.2005, 11:03 Uhrzurück

Re: CDU/CSU????

Bei allem Selbstbewußtsein, daß Schröder hat, mich hat es schon gewundert, daß er trotzdem Kanzler werden will, obwohl er nicht die stärkste Kraft im Parlament erreichen wird. Und irgendeine Begründung muß man wohl finden, wenn man diesen Anspruch aus dieser Position heraus geltend machen will.
Ich bin ganz klar für einen Kanzler Schröder, allerdings weiß ich nicht, wie das nach diesem Ergebnis funktionieren soll und wie unter solchen Bedingungen regiert werden soll.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten