Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 10.09.2003, 13:10 Uhrzurück

bzgl dookopf! ;o))

hey claudia,
da kann man dem liebenswerten männe doch nur von ganzem herzen wünschen, dass er irgendwann in den genuß von drillingen kommt, oder?? *sfg*

mir geht es ganz genau so wie euch! essen zu hause!
urlaub nur bei eltern!
kino?
ausgehen?
hobbys?
was bitteschön ist das????

dennoch, ich freue mich jeden abend auf die leutenden kinderaugen, die mich groß anstrahlen, wenn ich am bettchen hocke und abendliedchen auf der gitarre spiele.
die mich morgens noch recht verschlafen anlachen und mir als erstes sagen,....du mama, ich habe dich sooo lieb!!! :"o)
mal ganz ehrlich,.....so eine tief grund ehrliche liebeserklärung wird kein kinderloses ehepaar, die keine kinder WOLLEN!! jemals hören!

natürlich gibt es auch sehr viele ehepaare, die aus irgendwelchen gesundheitlichen gründen keine kinder bekommen können. diese paare haben mein vollstes mitgefühl.

sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten