Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 27.06.2015, 18:08 Uhr

@Butterflocke

Den Artikel habe ich nicht gelesen. Bei uns funktioniert seit gestern die Internetverbindung nicht. Ich bin jetzt mit meinem alten Modem ueber die normale Telefonleitung im Internet und kann nicht alle Seiten abrufen (Mails kann ich auch nicht alle abrufen). Sollte eigentlich innerhalb von 24 Stunden repariert sein. Glaub aber nicht, dass die am WE kommen. Problem ist, dass mein Mann vom Hotel die Daten der Touristen innerhalb von 24 Stunden nach deren Ankunft an die Polizei uebermitteln muss und nicht ins Netz kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.