Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 26.04.2016, 11:57 Uhr

@ Butterflocke.. wir auch nicht ... Neubau nie und nimmer, da ginge es mir nicht

schnell genug...

Unser Haus ist auch alt und wir haben es "überteuer" gekauft....Also so im Vergleich....

Der Raum Heidelberg ist halt auch nicht billig, mit den ganzen großen anliegenden Konzernen in der Nähe....

Wir wohnen nicht weit weg, von 2 dieser Konzerne...

Wenn man bedenkt das eine Gebiet war früher eigentlich gar nicht begehrt und jetzt...

Allerdings ist es hier immer noch günstiger wie in München oder Hamburg und wenn man ein Auto hat und nicht unbedingt Einkaufsmöglichkeiten im Ort oder Kita dort braucht, bekommt man ausserhalb ganz tolle Häuser...

Mir war es damals wichtig, dass wir im Ort Einkaufen können, die Kita und die Grundschule, sowie Ärzte im Ort sind. Unser kleines Kaff ist auch regelrecht explodiert.

Anbindung an die Autobahn ist sehr gut (was allerdings auch Langfinger auf den Plan ruft)...

Es hat alles vor und Nachteile, wobei ich glaube, ich hätte in Deinem Fall schon aufgegeben Butterflöckchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.