Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.12.2005, 15:00 Uhrzurück

Business und Ethik - 2 Welten !

siehe mein Gerd, der alte Abzocker ! :-)

Hatten wir nicht dieses Jahr die String-Diskussion hinsichtlich Otto oder wars Quelle ?

Es gibt diesen Markt und es gibt eben auch einen medial erzeugten Bedarf (Bravo,GZSZ, etc), nur wer hat den die Kontrolle über das Kind und auch über die Teenager. Wie gehen alle damit um.

Zu meiner Zeit (und da sprech ich wahrlich von der guten alten Zeit) gab es Ärger und am Beispiel von patchworkmum zu bleiben meine Eltern hätten den Mini-Tiger-String in die Tonne getreten !

Heute darf man ja in die "Persönlichkeitsentwicklung" des Görs nicht mehr eingreifen, da sonst String-Traumas drohen !

14jährige sind heute nicht reifer wie wir damals mit 14, nur meinen sie es.
Meine 14jährige Nichte ist das beste Beispiel dafür.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten