Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 29.10.2014, 13:51 Uhr

Business English - Fachvokabular Public Relations, Marketing & Communications

Hallo Badefrosch,

ich bin zwar sprachlich "vom Fach", habe aber mit PR und Marketing im Bereich Engineering nichts zu tun. Einen Anfangstipp zum Suchen habe ich aber für dich: Schau dich mal auf der Seite des Kater-Verlags um, ob du da Fachwörterbücher oder Sprachtrainer findest, die sind recht breit sortiert. Wenn du da PR oder Marketing in die Suchfunktion eingibst, findest du sicher ein paar Angebote.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, eine Zeitschrift aus dem PR-Bereich zu abonnieren oder als e-Journal zu lesen - das Standardmagazin ist m. W. die PR Week, vielleicht fragst du aber auch mal an deiner neuen Arbeitsstelle unter den Kollegen oder Vorgesetzten nach, welche Fachzeitschriften dort gelesen werden, möglicherweise gibt es da ja auch spezialisiertere Fachmagazine.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.