Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nora am 22.03.2003, 2:07 Uhr

bush

habe vorhin BBC WORLD (in kanada)geschaut, und da hat man bush's lebenslauf gezeigt: vor den praesidentschaftswahlen musste man ihm doch tatsaechlich nachhilfe-stunden in u.a. geographie geben, denn er wusste nicht, wo welches land liegt! ich habe ja schon gehoert, dass bush kein allgemeinwissen haben soll, aber dass es soooo krass ist?
hat noch jemand anderes diese dokumentationssendung gesehen?
auweia!!!

 
6 Antworten:

Re: bush

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 22.03.2003, 9:59 Uhr

Im Büro meines Mannes hat gestern jemand erzählt, daß er Legastheniker ist.
*Der Klügere gibt nach.
Eine traurige Weisheit - sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bush

Antwort von Nina H. am 22.03.2003, 11:50 Uhr

find ich nicht weiter seltsam.
Denkst du er ist der einzigste Präsident der "Nachhilfe" brauchte?

Manche Regierungsführer wissen nicht mal wo genau ihr eigenes Land liegt.

lg,

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau Nina !

Antwort von jacqueline am 22.03.2003, 12:24 Uhr

LG,

jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bush

Antwort von Barilaro am 22.03.2003, 14:34 Uhr

Mh, ich habe gehört das er nur einen IQ von ca. 90 haben soll.

Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun, wenn man an ein Staatsoberhaupt sooo wenige Ansprüche hat...

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 22.03.2003, 15:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bush

Antwort von Nina H. am 22.03.2003, 16:14 Uhr

was ihr auf einmal beginnt zu glauben *kicher*, sonst glaubt ihr doch sonst nichts was so gemunkelt wird *loly*

Also, der Clinton hatte dafür nur das *schwer-zensiert-bleep* im Kopf...ODER?????

Und wenn man bedenkt was unsere Oberhäupter so in den Birnen hatten...na jaaaaaaaaaaaaa

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.